Maschineneinrichter (m/w) Stanz- und Biegeautomaten

SACS Boysen Aerospace

Empfingen

Luftfahrt

Empfingen

Maschineneinrichter (m/w) Stanz- und Biegeautomaten SACS Boysen Aerospace Empfingen Einrichten, Umrüsten und Warten von unterschiedlichen Stanz- und Biegeanlagen; Überwachung der Qualitätsstandards im Rahmen festgelegter Prüfabläufe; Prozess- und Werkzeugoptimierung in Zusammenarbeit mit unserem Betriebsmittelbau.

Wir Sind Ein International Tätiger Entwicklungs- Und Produktionsbetrieb In Der Luft- Und Raum­fahrt­industrie In Unserem Unter­nehmen Entwickeln Und Produzieren Wir Verbindungs­elemente Verschluss­systeme Und Struktur­bauteile Zu Unseren Kunden Gehören Neben Den Namhaften Luftfahrt­herstellern Die 1 St And 2 Nd Tier Supplier Der Oems   Zur Erweiterung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Für Unseren Neuen Standort In Empfingen Eine/n   Maschineneinrichter (m/w) Stanz- Und Biegeautomaten Ihre Aufgaben: Einrichten Umrüsten Und Warten Von Unterschiedlichen Stanz- Und Biegeanlagen überwachung Der Qualitätsstandards Im Rahmen Festgelegter Prüfabläufe Prozess- Und Werkzeugoptimierung In Zusammenarbeit Mit Unserem Betriebsmittelbau Ihr Profil: Abgeschlossene Gewerbliche Ausbildung Zb Fachkraft Für Stanz- Und Umformtechnik (m/w) Berufserfahrung Und Kenntnisse Im Bereich Der Stanz- Und Umformtechnik Zuverlässigkeit Teamfähigkeit Sowie Flexibilität Was Wir Ihnen Bieten: Einen Arbeitsplatz In Vollzeit Bei Einem Erfolgreichen Global Player Vielseitige Aufgaben In Einem Modernen Unternehmen Inkl Mitarbeiterkantine Gleitzeitmodell Gutes Betriebsklima Und Ein Umfangreiches Weiterbildungsangebot Umfassende Sozialleistungen Und Leistungsgerechte Bezahlung Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungs­unterlagen Inklusive Gehalts­vorstellung Und Frühest­möglichem Eintrittstermin - Bitte Ausschließlich Per E-mail - Unter Angabe Der  Projektnummer 17789 An Die Von Uns Beauftragte Personalberatung Zu Händen Frau Kissling-weimer   Bewerbungsunterlagen Bitte An: Anja Kissling Personalberatung Nebringer Straße 31 71126 Gäufelden Info@anja-kisslingde Wwwanja-kisslingde Fachkraft Dreher Fräser Techniker Werkzeugbau Maschinenbau Mechatronik Elektrotechnik Industriemechaniker Produktionseinrichter Maschinenführer Anlagenführer Werkstück Kunststoff CNC-Maschine Maschinenbedienung Werkzeugbau Fachkraft Dreher Fräser Techniker Werkzeugbau Maschinenbau Mechatronik Elektrotechnik Industriemechaniker Produktionseinrichter Maschinenführer Anlagenführer Werkstück Kunststoff CNC-Maschine Maschinenbedienung Werkzeugbau Maschineneinrichter (m/w) Stanz- Und Biegeautomaten Einrichten Umrüsten Und Warten Von Unterschiedlichen Stanz- Und Biegeanlagen Überwachung Der Qualitätsstandards Im Rahmen Festgelegter Prüfabläufe Prozess- Und Werkzeugoptimierung In Zusammenarbeit Mit Unserem Betriebsmittelbau Empfingen Fachkraft Dreher Fräser Techniker Werkzeugbau Maschinenbau Mechatronik Elektrotechnik Industriemechaniker Produktionseinrichter Maschinenführer Anlagenführer Werkstück Kunststoff CNC-Maschine Maschinenbedienung Werkzeugbau

Maschineneinrichter (m/w) Stanz- und Biegeautomaten
   SACS Boysen Aerospace (Empfingen)

Leiter Einkauf (m/w)
   SACS Boysen Aerospace (München)

Speditionskaufmann (m/w)
   SACS Boysen Aerospace (Empfingen)

Leitung (m/w/d/x) Tagesstruktur und Arbeit sowie Praxis für Ergotherapie
   Graf Recke Stiftung (Düsseldorf)

Mitarbeiter Kundenservice (m/w/d)
   Wellmann GmbH (Altstadt-Lehel)

Elektriker für Wärmepumpensysteme (m/w/d)
   AIRA (Mülsen)